Freitag, 15. Juli 2016

Bunter untendrunter

Nach dem Schnittmuster von Lolletroll sind wieder einige bunte Unterhosen in Größe 98 entstanden ; )


 
 


Ab damit zu www.made4boys.blogspot.com

Mittwoch, 6. Juli 2016

Notfalltasche Notfallset Allergie

 

Die neue Notfalltasche ist online!
Zu allen Informationen und zur Bestellung bitte
HIER ENTLANG

Aufgrund der vielen Anfragen
habe ich für euch eine neue Notfalltasche entworfen. Ich habe sie noch etwas verbessert und biete sie euch nun auch zum Kauf an.





Die Außenfarbe der Tasche ist rot mit dem Aufdruck
 Notfall-Set Allergie.
Zusätzlich drucke ich gerne den Namen des Allergikers oder eine Textzeile mit auf.

Die Tasche hat eine Thermo-Isolier Zwischenschicht.
(Bitte beachtet die ordnungsgemäße Lagerung der Arzneimittel laut Hersteller)
 

Innen ist Platz für die Notfallmedikamente, den Allergiepass, einen Löffel zum Einnehmen der Tropfen und evtl. Notfallpläne oder Mitfuhr-Bescheinigungen.




Zu allen Informationen und zur Bestellung bitte
HIER ENTLANG