Dienstag, 26. April 2016

Partnerlook Hauck alpha Hochstuhlkissen


Da wollte ich das laaaange versprochene Tutorial (erste Version) für das Hochstuhlkissen endlich hochladen, da gibt es das schon...und zwar hier
was ich toll finde, da Zeit gespart ; ) 
Ich habe meins genauso genäht. 
Im Partnerlook  für den hauck alpha Hochstuhl.


Die Rückenpolster aus dem süßen Raupe Nimmersatt Stoff, das Sitzkissen und das Rückenteil aus dem gepunkteten Kombistoff. Passt doch thematisch toll in die Küche.
Wenn der Tisch bereits abmontiert ist (rechter Stuhl) sollte man noch eine Schlaufe durch das untere Brett ziehen, da sich das Kissen sonst (zumindest bei nichtstillsitzenden Kindern ) drehen kann.


Bei der Babygurtvariante, kann man das Rückenpolster einfach zwischen den Streben nach hinten klappen.


Achso....auch wenn die Stühle jetzt noch so bunt sind...man fällt trotzdem drüber : / 


 Ab damit zu www.made4boys.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Aber es gibt keine Anleitung für das Rückenkissen, richtig? Ich habe zumindest keine im Internet gefunden und möchte so gerne eins verschenken. Ich selbst habe aber keinen Hauck. Könntest Du die Anleitung noch einmal online stellen?

    AntwortenLöschen