Montag, 30. November 2015

Advent, Advent

Nach Ricardas (Pech&Schwefel) Anleitung ist der diesjährige Adventskalender entstanden.
(und nein... nicht in 4 Stunden ; )

 

24 Säckchen 










mit Kordeln und Kordelstoppern...












geplotteten Glitzerzahlen ...








und befestigt mit Sternchen Kam Snaps.

Ich hoffe er hält die nächsten 15 Jahre...!!!

 

Dienstag, 10. November 2015

Laterne, Laterne

Jetzt aber schnell...bei vielen war ja der Martins Umzug bereits, bei uns geht es morgen abend los.














Also habe ich noch schnell eine kleine 
Mini-Baby-Laterne für den Kinderwagen gebastelt.




Geschnitten habe ich sie mit dem Cameo, die Vorlage könnt ihr HIER runterladen -  und dann schön bunt mit Transparentpapier beklebt. 

Befestigt wird sie mit Draht und einem (Schnuller)Clip

























Jetzt brauche ich nur noch ein weißes LED Teelicht, hatte nur die gelblichen, dann leuchtets aber nicht so schön bunt.


.

Jetzt noch zu
 Zum Mitnehmen... und Zum mitnehmen
Vielleicht mags ja jemand nachbasteln...

Sonntag, 8. November 2015

Neue Kletthalsocke ohne Klett

Für den Winter eine neue Kletthalssocke. Schnitt ist von Schnabelina, aber ich verwende Druckknöpfe statt Klett (so piksig)  und sie wird hinten geschlossen.

Musste ja unbedingt den explosive profs Stoff kaufen :D


Jetzt noch zu
 Zum Mitnehmen...