Dienstag, 1. Dezember 2015

Wipp Wipp Hurraaaa - ein neuer Wippenbezug

Endlich konnte ich sie wieder aus dem Keller holen.

Die Baby Björn Wippe!

Und genau wie der große Bruder schon wippt der Kleine...und wippt..und wippt...

Echt ein Super Teil, auch zum Mitnehmen, wenn man irgendwo eingeladen ist oder im Restaurant.


Der braune Originalbezug gefiel mir ja von Anfang an nicht, also habe ich nach dem Schnittmuster von Ha-Nee  einen neuen Überzug dafür genäht. 

Der obere Teil ist beschichtete Baumwolle für unseren kleinen Spucki genau das Richtige. Nur der Tunnelzug war mit diesem Material etwas schwierig umzusetzen.

Jetzt noch zu
 Zum Mitnehmen...


Kommentare:

  1. Oh der ist aber schön geworden!
    Wir haben hier auch so eine tolle (leider ziemlich ramponierte) Wippe stehen. Leider ohne Bezug.
    Das Ebook ist nämlich leider seit Monaten nicht zu haben :-(
    Hat jemand eine Idee wo man das Ebook herkriegen könnte?
    Hätte auch sooooo gerne einen neuen Bezug fürs Babymädchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal stoff oder schnittmuster papier draufstecken und den Rest des Bezuges ausmessen. An den Seiten +10cm für tunnelzug. War nur damals zu faul dazu ;) kannst dich ja am alten Bezug orientieren.

      Löschen