Dienstag, 10. November 2015

Laterne, Laterne

Jetzt aber schnell...bei vielen war ja der Martins Umzug bereits, bei uns geht es morgen abend los.














Also habe ich noch schnell eine kleine 
Mini-Baby-Laterne für den Kinderwagen gebastelt.




Geschnitten habe ich sie mit dem Cameo, die Vorlage könnt ihr HIER runterladen -  und dann schön bunt mit Transparentpapier beklebt. 

Befestigt wird sie mit Draht und einem (Schnuller)Clip

























Jetzt brauche ich nur noch ein weißes LED Teelicht, hatte nur die gelblichen, dann leuchtets aber nicht so schön bunt.


.

Jetzt noch zu
 Zum Mitnehmen... und Zum mitnehmen
Vielleicht mags ja jemand nachbasteln...

1 Kommentar:

  1. Die Laterne ist ja richtig niedlich! Was für eine schöne Idee.
    Meine Zwerge sind schon zu groß dafür, aber als Tischlaterne werd ich mir die Idee mal mitnehmen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen