Montag, 7. April 2014

Mein erster Stoffmarkt

Endlich war ich auf dem Stoffmarkt..konnte es nicht abwarten, bis Frankfurt an der Reihe ist, also sind wir nach Wiesbaden gefahren.
Wir waren schon eine Stunde früher da, so dass ich ganz in Ruhe alles anschauen konnte.
ZUM GLÜCK hatte ich einen Einkaufzettel geschrieben welche Stoffe ich für was kaufen wollte und hatte mir ein Limit gesetzt...sonst wäre das wahrscheinlich ausgeufert....
War auf jeden Fall ein toller Tag bei super Frühlingswetter. 

Gekauft habe ich div. Jersey Coupons (ich glaube 6),  2 Nicky Stoffe, 1 Leinenstoff für die schöne Sommerhose aus der Ottobre vom letzten Jahr, Schrägbänder, ein Lineal, Schnittmusterpapier und süßes Wäschegummi.
Nur Bündchen habe ich keine gekauft...die waren irgendwie sehr teuer dort.

Meine Beute:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen