Sonntag, 26. Januar 2014

Zum 1. Geburtstag Baby-Bio-Birthday Dreieckstuch



Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...die Baby-Kumpels meines Sohnes werden jetzt alle nach und nach 1 Jahr alt!
Habe für alle ein Baby-Bio-Birthday Dreieckstuch genäht.
(Ist Bio Jersey und Frottier und die Äfel sind auch aus biologischem Anbau ; )

Vorne Jersey mit "1" Applikation und hinten Frottier mit hohem Zähnchen-kommen-Sabber-Aufsaug Potential.

Für die Kumpelinen folgt dann noch die rosa Version (ENDLICH kann ich mal was in rosa nähen) aber die sind noch etwas jünger.

Mein Sohn bekommt zum 1. Geburtstag am Dienstag einen Mini JaWePulli mit "1" vorne drauf...daran bastel ich gerade, habe das Schnittmuster gerade ausgedruckt...

 Jetzt auch zu finden bei Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen